Technik und Operative

Für Menschen und Macher, die anpacken und etwas bewegen wollen.

In der operativen Praxis sind kluge Köpfe mit Organisationstalent, der Fähigkeit Menschen zu führen oder gezielt mit anpacken können, gefragt. Als Mitarbeiter im Bereich Technik wirken Sie mit, um dem steigenden Bedarf nach individualisierten Industriedienstleistungen gerecht zu werden, sind Teil der Lösungen, die massiv die Flexibilität von Unternehmen erhöhen und die Leistungsfähigkeit erheblich steigern.

Diesem Anspruch begegnen und entsprechen unsere Mitarbeiter und Macher im operativen Bereich jeden Tag, gemäß unserem Unternehmensleitbild mit mehr Qualität und mehr Zuverlässigkeit.

Sie leiten die Gebietsvertretung und sind für die Umsetzung der Unternehmensziele vor Ort verantwortlich. Sie akquirieren Dienstleistungspotential bei Neukunden sowie bei Bestandskunden und fördern durch die persönliche Betreuung aktiv die Kundenbeziehungen. Die Planung und Durchführung der Tätigkeiten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Rekrutierung der dafür passenden Mitarbeiter. Sie verantworten die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse.

In der Funktion als Bereichsleiter wird Ihnen ein großes Maß an Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum geboten. Sie tragen die Verantwortung für einen klaren Bereich und diesen Erfolgskurs zu halten. Dank Ihrer analytischen Herangehensweise sind Sie in der Lage unsere Marktposition stetig auszubauen. Auch als Führungskraft zeichnen Sie Weitsicht und Umsetzungskompetenz aus und fungieren Ihren Mitarbeitern gegenüber als Vorbild und Mentor.

Sie übernehmen die Schlüsselfunktion und verantworten die operative Objektleitung für einen festen, bestehenden Kunden- / Objekt- und Mitarbeiterstamm. Sie sind Ansprechpartner für unseren Objektleiter und Bestandskunden. Neben der kontinuierlichen Kundenbetreuung zählen u. a. die Umsatzsicherung und die Umsatzerweiterung bei bestehenden Kunden zu Ihren Hauptaufgaben, wie auch die Ermittlung von Optimierungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktivität und Effizienz.

Sie übernehmen die Verantwortung für ein festes Kundenobjekt und Mitarbeiterstamm. Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Servicemitarbeiter, Reinigungskräfte und die verschiedenen Ansprechpartner im Kundenobjekt. Die verantwortungsbewusste Führung der Mitarbeiter gehört dabei genauso zu Ihren Aufgaben wie die Vorbereitung der Ausführung unserer Leistung und Sicherstellung der geforderten Qualität unserer Dienstleistung.

In dieser Funktion gehören Sie zu einem der wichtigsten Mitarbeiter im Unternehmen. Als Servicemitarbeiter vertreten Sie das Unternehmen FS Plus und repräsentieren damit unseren Kernaufgabenbereich – das Fluid Management. Sie unterstützen die Produktionsprozesse unserer Kunden im Rahmen von definierten Werkverträgen und tragen somit einen maßgeblichen Beitrag zur Optimierung der Prozesssicherheit und Prozesskosten unserer Kunden bei. Sie sind nicht zuletzt durch unsere internen Weiterbildungen in der Lage unseren Kunden in allen Belangen des Kühlschmierstoffes zu unterstützen und nachhaltige Ergebnisse zu generieren.

In dieser Funktion sind Sie täglich oder wöchentlich im Rahmen eines Voll-, Teilzeit oder geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses im Einsatz bei unseren Kunden vor Ort. Die Reinigung von Maschinen oder technischen Anlagen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, genauso wie die Reinigung des Umfelds. Auch kommt gelegentlich die gesamte Palette der Unterhalsreinigung bei uns vor, denn da wo unsere Kunden uns brauchen schaffen wir Lösungen und sind Dienstleister durch und durch.

Als einer der führenden Industriedienstleister freuen wir uns immer qualifizierte und engagierte Menschen kennenzulernen.

Finden Sie Ihren Weg zu uns und informieren sich über unsere offenen Positionen oder die Möglichkeit der initiativen Bewerbung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können Sie uns bequem per E-Mail übersenden. Erste Fragen beantworten wir auch gern telefonisch.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.