Qualität durch Know-how: Kontinuierliche Weiterbildung für erstklassigen Service

In unserem Unternehmen ist Qualität nicht nur ein Versprechen, sondern ein Grundsatz, dem wir folgen. Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, stets Möglichkeiten für die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu schaffen. Eine dieser Initiativen ist unsere eigens entwickelte Schulung zum Thema Fluid Management und Kühlschmierstoffe, die das gebündelte Wissen und die langjährige Erfahrung von mehr als 27 Jahren in sich trägt und somit einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter leistet.

Herr Ayyildiz ist einer unserer Bereichsleiter aus dem Serviceteam, der nach Bestehen eines schriftlichen Tests stolz sein Zertifikat entgegennehmen konnte.

„Die Schulung hat alle wichtigen Bereiche zum Thema Kühlschmierstoffe und Fluid Management abgedeckt. Sehr gut finde ich, dass insbesondere der Arbeits- und Umweltschutz zur Geltung kommt“, äußerte sich Herr Ayyildiz zu seinen Eindrücken.

Herr Ayyildiz betonte weiter, dass die Schulung über die täglichen Tätigkeiten hinausgehe und so ein tieferes Verständnis für die Materie vermittelt werde. Dies ermögliche dem Serviceteam, ihre Kunden optimal zu beraten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

„Es macht sowohl für neue als auch erfahrene Mitarbeiter Sinn, an der Schulung teilzunehmen. Ich bin mir sicher, dass jeder etwas Neues lernt, was ihm im Alltag helfen wird“, betonte Herr Ayyildiz abschließend.

Die aktive Teilnahme unseres Teams an Schulungsinitiativen ist ein Eckpfeiler unseres Engagements für kontinuierliche Verbesserung und Qualitätssicherung. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, ihr Wissen zu erweitern, um unseren Kunden weiterhin erstklassige Dienstleistungen auf dem neuesten Stand der Technik bieten zu können.